01
Ja
Meine Feiertagsbeschäftigung... ;-)
01.01.2017 21:47

Inspiriert durch die Meldungen, dass die US-Wahlen möglicherweise mit Hilfe von Nachrichten-Robotern beeinflusst wurden ist es mir zwischen den Feiertagen gelungen auch noch einen neuen Track fertig zu stellen. "My Social Bot" soll ein wenig das Problem mit den Social Bots aufgreifen. Ganz nach dem Motto: Wenn sonst schon keiner mit mir redet, dann wenigstens (m)ein Social Bot.

Technisch gab es etwas Probleme mit zwei der von mir gewählten Soundeinstellungen des DN-e1. Diese wollten leider nicht immer korrekt aufstarten, was insbesondere beim Versuch den fertigen Soundtrack zu exportieren zu Verärgerung sorgte. Erst nach unzähligen vergeblichen Versuchen, ist dies am Ende dann gelungen. Ich habe leider das Problem, dass ich mich von einmal gewählten Sounds für einen Track nicht mehr technischen Gründen oder sonst was, trennen kann. Eine Anfrage an den MAGIX-Support ist schon raus!

 

Kommentare


Datenschutzerklärung