26
Se
Viel Neues nach der Sommerpause!
26.09.2016 23:36

So langsam werden die Tage wieder kürzer und die Abende wieder länger, so dass man auch wieder mehr Zeit am Rechner zubringen kann.

Leider haben jedoch meinem Partner Rolf die Ferien in Travemünde so gut gefallen, dass er sich zusammen mit seiner Liebsten dort zur Ruhe gesetzt hat, was jedoch leider die gemeinsame Arbeit an Projekten nur noch schwerlich möglich macht.

So wurde dann schweren Herzens aus Rolf&Rolf-Records nur noch Rolf-Records und ist auch so unter rolf-records.de im Netz zu finden. Außer dass sich jetzt die Übersicht der Alben direkt auf der Startseite befindet und hier auch ab sofort immer der gerade aktuellste Titel zum Abspielen bereit steht, hat sich an der Struktur des Portals weiter nichts geändert.

Catch the Break!
Vorabveröffentlichung

Kommentare


Datenschutzerklärung