14
No
"Flucht" nochmal zur Special Edition überarbeitet
14.11.2016 22:19

Die beste Ehefrau der Welt, die schärfste Kritikerin meiner Musik, weil diese im Grunde nicht wirklich immer ihrem Geschmack entspricht, hat mich motiviert den Track "Flucht" doch noch mal zu überarbeiten. Meine Message sei auf jeden Fall mit meinem Soundtrack perfekt rüber gekommen und verstanden worden, Sie könne jedoch die Musik ohne die realistischen aber teilweise grausamen Special Soundeffekts viel besser genießen. Besonders wenn man wenigstens einmal den Track mit den Effekts gehört habe, müssten einem die Geschehnisse doch auch dann noch in den Sinn kommen, wenn man die Musik ohne sie hört.

Da mein Bestreben sehr groß ist, dass auch der weltbesten Ehefrau meine Musik gefällt, habe ich nicht nur die Specialeffekts entfernt, sondern mit ganz neuen Stiles das gesamte Arrangement noch einmal überarbeitet und zu einem ganz neuen Soundtrack gemacht, der aber, so hoffe ich, immer noch der Dramatik und dem ganzen Leid einer solchen Flucht wenigstens einigermaßen gerecht wird. Auch die Freude über das Überleben, wenn die Flucht gelungen ist, ist hoffentlich ebenso noch spürbar, wie dass sich durch den herzlichen Empfang der vielen Menschen, so ganz langsam wieder Ruhe und so etwas wie Zufriedenheit, aber vor Allem Zuversicht bei den Geflohenen einstellt, eines Tages, hier oder sogar in der Heimat, wieder ein halbwegs normales Leben führen zu können.

 

Kommentare


Datenschutzerklärung